FC 26 unterstützt Verkehrswende: Auto stehen lassen

Mit Beginn der 2. Run­de des Kreis­po­kals 2023/24 beginnt der FC 26 Erken­sch­wick mit einem Ticke­ting­sys­tem, dass auch der Ver­kehrs­wen­de und damit dem Kli­ma , der Umwelt aber auch der eige­nen Gesund­heit die­nen soll.

Es wird eine Umwelt­kar­te zu einem ver­rin­ger­tem Ein­tritts­preis ange­bo­ten, wenn die Zuschauer*innen mit dem Fahr­rad oder zu Fuß den Wal­ter-Nili­us-Sport­park errei­chen wol­len. Damit nicht genug!

Wir wol­len zusätz­lich aus dem Kreis die­ser Fans pro Heim­spiel­tag eine/n Per­son aus­lo­sen, der einen Gut­schein für eine Mit­tags­kar­te im benach­bar­ten Restau­rant Rapen gewin­nen kann.

Der Restau­rant­be­trei­ber Milo war von der Akti­on sowie auch von den neu gestal­te­ten Ein­tritts­kar­ten so begeis­tert, das er uns bei die­sem Vorhaben/Idee unter­stüt­zen woll­te.

Dafür vie­len Dank lie­ber Milo und dei­nem Team .

Aber letzt­lich geht’s dar­um, wenn gesund­heit­lich mög­lich, ein ver­än­der­tes Ver­kehrs­ver­hal­ten zu bewir­ken.

Neben der Bericht­erstat­tung in der heu­ti­gen Aus­ga­be der SZ konn­ten der 1. Kas­sie­rer Ernst Lüb­bert und der 1. Vor­sit­zen­de Micha­el Grzes­ko­wi­ak bei vol­ler Hüt­te den Start die­ser Akti­on begin­nen!

Kommt am Sonn­tag alle mit dem Rad oder per Pedes zum FC, nehmt Teil am Spiel in der 2. Pokal­run­de gegen die SpVgg 95/08 Reck­ling­hau­sen und gewinnt mit etwas Glück eine Mit­tags­kar­te im Restau­rant Rapen.

Vie­len Dank allen die bei der Akti­on, ins­be­son­de­re Exner Wer­be­tech­nik Frau Beer­mann, mit gemacht haben 🖤🤍

About Author

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert