TippKick-Spielerunde

Wir bie­ten bei unse­ren Ver­an­stal­tun­gen auch die Mög­lich­keit, sich selbst in dem 100 Jah­re alten Spiel zu pro­bie­ren. Wer möch­te, darf es ger­ne im Spiel gegen unse­re Mit­glie­der pro­bie­ren.

Wir haben ein Spiel vor Ort. Wenn das Inter­es­se da sein soll­te, kön­nen wir auch ger­ne dar­über reden, viel­leicht ein oder mehr­fach im Monat ein fes­tes Tref­fen für die gemüt­li­che Run­de mit der Mög­lich­keit des Spie­lens ein­zu­rich­ten. Beim küh­len Getränk halt 10 Minu­ten Sport machen, ohne groß ins Schwit­zen zu gera­ten. Und mit Freun­den tref­fen.

Möchtest Du regelmäßig Tipp-Kick spielen?

Wenn Du ger­ne ein­mal bei uns Tipp-Kick-Spie­len möch­test, kannst Du ger­ne ein­mal bei uns vor­bei­kom­men. Das Spiel kann aktu­ell nur an unse­ren Spiel­ta­gen benutzt wer­den. Dafür wäre es aber gut, wenn Du über die­ses For­mu­lar oder per E‑Mail Bescheid gibst.