FC 26 Erkenschwick e.V. Blog

0

Erinnerung an alle Mitglieder

Hier­mit möch­ten wir ger­ne alle Mit­glie­der noch­mals an die mor­gi­ge Jah­res­haupt­ver­samm­lung für das Jahr 2022 erin­nern. Es gilt die Tages­ord­nung, die bereits im Okto­ber an die Mit­glie­der ver­schickt wur­de. Datum: Fr, 01. März 2024Beginn:…

90 Jahre Horst Nilius – ein Geburtstag, zwei Tage

Das abwechs­lungs­rei­che Leben von Horst Nili­us war natür­lich eine Geschich­te, die selbst Bücher fül­len könn­te. Auch wenn ihm natür­lich die Fami­lie, sei­ne Frau (lei­der 2022 ver­stor­ben), die Kin­der und Enkel ihm am Her­zen lie­gen, war er nie bereit, wirk­lich sei­ne Gren­ze so eng zu zie­hen. Vie­le Ver­ei­ne und Men­schen kön­nen auf ihn ver­trau­en.

Hier eine kur­ze Zusam­men­fas­sung der bei­den Tage (27.01. und 03.02.2024), an denen Horst zu sei­nem Ehren­tag gela­den hat­te.

0

90 Jahre jung

An die­sem Tag fei­ert unser2. Vor­sit­zen­de­r­und Ehrenpräsident,Horst Nilius,seinen 90. Geburts­tag. . Lie­ber Horst, wir gra­tu­lie­ren Dir im Namen aller Mit­glie­der, der Mann­schaf­ten, allen Abtei­lun­gen und des gesam­ten Vor­stands von gan­zem Her­zen zu dei­nem Ehren­tag.…

0

Steht auf gegen rechts!

Der FC 26 Erken­sch­wick tritt seit sein vie­len Jahr­zehn­ten schon ein für eine welt­of­fe­ne Gesell­schaft, in der Hass, Het­ze, Ras­sis­mus, Anti­se­mi­tis­mus, Dis­kre­di­tie­run­gen auf­grund von Her­kunft oder der Lebens­wei­se nichts zu suchen haben. Aus dem…

0

Jahreshauptversammlung erneut verschoben

Lie­be Mit­glie­de­rin­nen und Mit­glie­der, lei­der sind wir auf­grund von meh­re­ren schwe­ren Erkran­kun­gen im Vor­stand erneut gezwun­gen, den Ter­min für die Jah­res­haupt­ver­samm­lung zu ver­schie­ben. Die ent­spre­chen­den Mit­glie­der sind vorraus­sicht­lich bis dahin noch nicht wie­der gene­sen.…

0

Hallen-Stadtmeisterschaft OE 2024

Nur weni­ge Stun­den vor der Stadt­meis­ter­schaft haben wir auch eine eige­ne Web­sei­te mit dem Spiel­plan online gestellt. Wir als Aus­rich­ter wür­den uns natür­lich über vie­le Besu­cher freu­en. Alle Fuß­­ball-Ver­­ei­­ne sind dabei uns wür­den sich…

0

Kommen Sie vorbei

Wir möch­ten Sie noch ein­mal an unse­ren Jah­res­ab­schluss erin­nern. Auch in die­sem Jahr möch­ten wir Sie ger­ne zu unse­rem Sil­­ves­­ter-Schie­­ßen ein­la­den. Auch in die­sem Jahr wer­den die Ein­nah­men einem guten Zweck gespen­det. Wir wür­den…

0

Wir bedanken uns bei 2023

Lie­be Sport­fans,lie­be Freun­din­nen und Freun­de,wer­te För­de­rer und Unter­stüt­zer, im Namen aller Sport­le­rin­nen und Sport­ler des FC 26 Erken­sch­wick e.V. möch­ten wir uns bei Euch für die tol­le Unter­stüt­zung im Jahr 2023 bedan­ken. Wir alle,…

0

Aufgrund von Personalerkrankungen verschoben!

Wegen krank­heits­be­ding­ter Aus­fäl­le wird die für den14. Novem­ber 2023 ange­setz­te Jah­res­haupt­ver­samm­lungauf den 19. Janu­ar 2024 um 18.26 Uhr im Ver­eins­heimver­scho­ben!Wegen der Kurz­fris­tig­keit bit­tet der Vor­standschon jetzt um Nach­sicht!

0

Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehr­ter Mit­glie­der, nichts im Leben ist bestän­di­ger als der Wan­del. Wir laden Sie – und alle unse­re Mit­glie­der zu die­ser Ver­an­stal­tung ein. Die Ver­an­stal­tung fin­det statt: am Diens­tag, den 14. Novem­ber 2023um 18:26 Uhr im Jugend­heim des…