Die MOntagsRUnde

ist der wöchent­li­che Treff der Mit­glie­der, die mit am längs­ten Mit­glied im FC 26 Erken­sch­wick sind. Chef im Ring ist natür­lich unser Ehren­prä­si­dent Horst Nili­us, der schon seit 80 Jah­ren Mit­glied im Ver­ein ist.

Neben den wich­ti­gen The­men des Ver­eins wird auch Wert auf ein eine Men­ge Humor, Freund­schaft und zukünf­ti­ge Akti­vi­tä­ten gelegt.

Jeden Mon­tag ab 10 Uhr tref­fen sich die Mit­glie­der zum gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein im Ver­eins­heim. Ab und zu wird dann auch zum Früh­stück gela­den.

Auch neben den Mon­tags­tref­fen trifft man sich, um z.B. klei­ne Akti­vi­tä­ten wie den Bau von die­sem oder jedem Pro­jekt umzu­set­zen. Auch wenn die Mit­glie­der meist schon aus dem Berufs­le­ben ent­wach­sen sind, so sind sie sehr aktiv. Die meis­ten davon sind mehr­fach in der Woche aktiv auf dem Ver­eins­ge­län­de aktiv und am Wochen­en­de noch bei den Spie­len der bei­den Mann­schaf­ten dabei.